Presseberichte 2012

20. Dezember 2012
Auszug aus dem „Stern” - Ausgabe 41/2012

Verdienen die neidergelassenen Ärzte im Osten weniger als ihre kollegen im Westen?
Nicht alle. 2001 hatten Internisten, Frauenärzte, Radiologen und Urologen in den neuen Bundesländern sogar ein höheres Durchschnittseinkommen aus Kassenhonoraren als ihre West-Kollegen.

mehr lesen ...
05. November 2012
Pressebericht WAZ

Klinik reagiert auf steigende Zahl von Patienten mit Herzproblemen. Die Notfallversorgung sei nun „noch mal sicherer“ geworden.
Das Evangelische Krankenhaus Oberhausen (EKO) verstärkt seine Versorgung im Bereich der Kardiologie. Ein neues Herzkatheterlabor – es ist das zweite im EKO – soll nicht nur die Akutversorgung von Herzinfarkten erleichtern, es bietet auch zusätzliche Kapazitäten für Untersuchungen und Eingriffe an Patienten mit Herzerkrankungen.

mehr lesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden