Presseberichte 2016

12. November 2016
Pressebericht Der Westen

Oberhausen. Laut der Kaufmännischen Krankenkasse (KKH) nimmt die Zahl der Grippeschutz-Impfmuffel in den vergangenen sechs Jahren bundesweit weiter zu. Während sich im Jahr 2009 noch jeder fünfte KKH-Versicherte gegen Grippe impfen ließ, war es 2015 nur rund jeder siebte, Tendenz weiter abnehmend – genaue Zahlen für Oberhausen wurden in der Umfrage allerdings nicht ermittelt.

mehr lesen ...
08. Juli 2016
Pressebericht SSB-Oberhausen

Zum 23. OTV-Gasometerlauf konnten die Organisatoren einen Teilnehmerrekord verzeichnen
220 Läufer, Walker und Wanderer fanden sich am Gatterdamplatz im Kaisergarten ein, um nach einer Strecke von 2 Kilometern entlang des Rhein-Herne-Kanals den Gasometer zu bezwingen.

mehr lesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden